Epsilon Darmstadt – Wohnen im Quartier der Wissenschaften

In der Wissenschaftsstadt Darmstadt realisierte die RVI GmbH ein modernes, innovatives Wohnungsbauprojekt, das Epsilon Darmstadt. Mit dem Standort unmittelbar im Zentrum des Quartiers der Wissenschaften stellt das Epsilon Darmstadt die ideale Wohnlösung für die hochqualifizierten Arbeitskräfte in der direkten Umgebung dar. Das Epsilon Darmstadt zeichnet sich durch seine attraktive Architektur und die signifikante Kammstruktur aus, durch die zwei Innenhöfe mit hoher Aufenthaltsqualität geschaffen werden. Die Wohnungen im Erd- und Regelgeschoss, die teils über den Laubengang erschlossen werden, sind barrierefrei. Erschlossen wird die Wohnanlage über 6 hochmoderne Aufzugsanlagen. Ausreichende Parkmöglichkeiten bietet die Tiefgarage in den beiden Untergeschossen.

Film Epsilon

"Meiner Meinung nach müsstet Ihr unbedingt nach Darmstadt gehen. Dort ist ein gutes Polytechnikum."

Albert Einstein

RVI APP